Sa., 21. Dez. | EDEKA Toth

Es ist Weihnacht live mit Natalie Rohrer & Band

Anmeldung abgeschlossen
Es ist Weihnacht live mit Natalie Rohrer & Band

Zeit & Ort

21. Dez. 2019, 17:30 – 18:30
EDEKA Toth, Rosenstraße 2A, 86343 Königsbrunn, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir sind doch alle Kinder geblieben... und das besonders zur Weihnachtszeit. Es ist wieder mal so weit für ein stimmungsvolles Familienkonzert zum mitfühlen und mittanzen inklusive brandneuen Songs passend zur Jahreszeit. Natalie Rohrer und ihre Band freuen sich auf Groß & Klein beim Weihnachtsfunkeln bei EDEKA Toth in Königsbrunn!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen

OUT

NOW

Cover Es ist Weihnacht Natalie Rohrer.jp

Kinder dieser Welt gewinnt den

Deutschen Kinderliederpreis 2019

"Natalie Rohrer hat auf jeden Fall ein Werk geschaffen, das Groß und Klein außerordentlich begeisterte und das sicherlich noch oft zu hören und zu sehen sein wird..."

 

- Augsburger Allgemeine -